Semiprojekt – MP03 Walzsteuergerät
Mai 8, 2023
Semi Update – MP Bumerang-Radargeräte
Mai 13, 2023

Ich bin mir nicht sicher, wie ich das kommende Set von Gegenständen bezeichnen soll, aber für den Moment werde ich mich für "Chrome Globe Drink Cabinet" entscheiden. Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung, worum es sich bei diesem Gegenstand handelte oder wo ich mit diesem Projekt beginnen sollte. Ich wusste gar nicht, dass sie sich öffnen lässt, um die Komponenten zum Servieren von Getränken und die Schnapsgläser darin zu enthüllen. Dies scheint eine faszinierende Requisite zu sein, wahrscheinlich aus der Mitte bis Ende der 70er Jahre, obwohl mein Wissen darüber begrenzt ist.

Glücklicherweise hatte ein guter Freund von mir, Nick Nugent, kürzlich mehrere Requisiten von Modern Props (vor deren Schließung) für seine Knight Rider Reunion-Veranstaltung in Kalifornien gemietet. Nick hatte nachdenklich zahlreiche Nah- und Detailfotos von einigen der obskureren Requisiten gemacht, so dass die Nachbildung dieses Artikels relativ einfach war. Sobald sie 3D-gedruckt sind, werde ich auf jeden Fall in Betracht ziehen, sie zu verchromen.

[smart-product id="1402" border="false" autoplay="true" interval="90"]

DEM KOMMENTARBEREICH:

Schreibe einen Kommentar

Dezember 14, 2023
Ein neues Produktsortiment!
Gruß an alle, ich hoffe, dieser Blogbeitrag erreicht euch in guter Gesundheit. Entschuldigung für meine längere Abwesenheit bei Updates, da ich fleißig im Hintergrund an der Website gearbeitet und Teile für den Shop finalisiert habe. Ein Inventarupdate steht kurz bevor, und Sie haben vielleicht bereits bemerkt, dass vier neue Teile dem Geschäft hinzugefügt wurden.
Oktober 28, 2023
Schnelle Bestandsaufnahme und Aktualisierung der Website
Runde 2 der Inventarauffrischung ist jetzt auf der Website verfügbar! Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einkaufen. Dies wird der letzte Verkauf bis zu unserem ersten Jahrestag im nächsten Jahr sein. Die Gutscheine werden rund um die Feiertage für Newsletter-Abonnenten und Kunden zur Verfügung gestellt.
tkr_cookies
Our website uses cookies to improve your experience. We don't share or sell your data. It is only for customer service needs. By using this website you agree to our T.O.S..
Read more

Semi Project – MP03 Rolling Control Unit
May 8, 2023
Semi Update – MP Boomerang Radar Units
May 13, 2023

I'm uncertain about what to label the upcoming set of items, but for now, I'll go with "Chrome Globe Drink Cabinet." Frankly, I had no idea what this item was or where to start with this project. I was completely unaware that it opened up to reveal drink-serving components and shot glasses inside. This seems to be an intriguing prop, probably from the mid to late 70s, although my knowledge about it is limited.

Fortunately, a good friend of mine, Nick Nugent, had recently rented several props from Modern Props (prior to their closure) for his Knight Rider Reunion event in California. Nick had thoughtfully taken numerous close-up and detailed photos of some of the more obscure props, making the recreation of this item relatively straightforward. Once they are 3D printed, I'll definitely consider electroplating them for a chrome finish.

[smart-product id=1402 border=false autoplay=true interval=90]

THE COMMENTS SECTION:

Leave a Reply

December 14, 2023
A New Batch of Products!
Greetings everyone, I trust this blog post finds you in good health. I apologize for my extended absence in updates, as I have been diligently working behind the scenes on the site and finalizing parts for the shop. An inventory refresh is imminent, and you may have already noticed the addition of four new parts to the store.
October 28, 2023
Quick inventory and website update
Inventory Refresh Round #2 is now live on the website! Happy shopping, everyone. This will be the last sale until our first anniversary next year. Coupons will be made available around holidays for newsletter subscribers and customers.
tkr_cookies
Our website uses cookies to improve your experience. We don't share or sell your data. It is only for customer service needs. By using this website you agree to our T.O.S..
Read more